Welches Phänomen haben sie schon Mal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Himmel 42%
Ein anderes 19%
Gott 15%
Hölle 15%
UFO 8%
👻 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Bei einem Start vom Hamburger Flughafen durchbrach der Flieger die Wolkendecke.

Dann sah ich auf der Oberseite der Wolken einen kreisrunden, 360° Regenbogen und in der Mitte davon den Schatten unseres Flugzeugs.

Als wir vor 10 Jahren unseren Hof gekauft haben, nistete in einem Gebäudeteil erfolgreich ein Paar Schleiereulen.

Eines Nachts saßen auf dem First eines Nebengebäudes aufgereiht ein Jungvogel, zwei Eltern und ein Jungvogel. Vor dem gerade aufgegangenen Vollmond.

Mein Versuch, das zu fotografieren, ist leider fehlgeschlagen.

Auch von erstem Phänomen habe ich leider kein Bild.

Aber für beides habe ich die Bilder bis zum Ende meiner Tage im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott, Himmel, Hölle gehören dem an, was wir Ewigkeit nenen. In diese Ewigkeit gehen wir nach dem Tod, vorher ist das unmöglich. Den ewigen Gott kann kein Sterblicher schauen, dazu müsste man vorher sterben. Danach gibt es kein Zurück mehr in dieses Leben.

Nahtoderlebnisse, die hier gezeigt wurden, sind Visionen einer Welt, wie wir sie mit unseren Sinnen ertragen können. Sie sind gedämpft, damit sie von unseren Sinnen erfasst werden können. Sie sind niemals die volle Wirklichkeit. Auch bei scheinbarem Tod ist die "Silberschnur", die den Körper noch mit der Seele verbindet (ein Begriff aus dem AT) noch nicht durchtrennt.

Wer Gott und den Himmel schauen will, muss sterben, weil sein Glanz für unsere Augen und Sinne unerträglich und so gewaltig ist, dass wir auf der Stelle tot umfallen würden.

Himmel

Guten Morgen. 🎆

Ich hatte vor vielen Jahren ein Traum, denn ich im nachhinein als Besuch im Himmel deuten würde. Es war unbeschreiblich und unvergesslich.

Es ist aber leider nur sehr kurz gewesen, ich kann daher nicht so viel Dir darüber berichten. ABER es gibt Leute, die eine größere Erlebnisse mit dem Himmel oder Hölle hatten. Ich verlinke Dir deren Berichte:

Achtung: Wenn Du Angst vor der Hölle hast, dann bete zu Jesus! Bitte ihn um Vergebung der Sünden und Seinen Schutz. ( ich kann Dir ein Gebet dazu schreiben, wenn Du willst)

https://www.youtube.com/watch?v=vGxeZMHNqnw&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=an5mAdobkJA

https://www.youtube.com/watch?v=24lFHabsgj4

https://www.youtube.com/watch?v=7IOEV_xwe60

https://www.youtube.com/watch?v=zyY6FoTyPbc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Himmel

Und Hölle. Der Himmel war Jesus, sehr eindeutig .

Die Hölle war auf der anderen Seite mit dem Song 'All you people' von The Hooters.

Auch klar, und den Text kannte ich vorher nicht im Detail.

Danach steuerten ein paar Nonnen auf mich zu, und grüßten freundlich.

Das nennt man Psychose.

1 mal gehabt, durch PTBS verursacht, und doch war es so real.

Zu der Zeit war ich Atheist.

Seitdem ist alles anders.

Ich glaube fest an Jesus. Und um üherhaupt an die andere Welt.

Und in ihrer an Jesus. Nicht an den Teufel. An seine Existenz, ja, aber nicht an seine angeblich guten Früchte.