Welches Pferd passt (SSO )?
Hey, ich suche ein geeignetes Pferd oder Pony in sso.
Also:
Ich reite sehhhr gerne aus, auch springen mag ich aber einfach nur aus Spaß. Bis jetzt mag ich champis noch nicht so, trotzdem hätte ich gerne ein relativ schnelles Pferd. Von der Größe her : ich hätte lieber entweder ein kleines(isi, hafi, Ponys) oder ein großes (Shire, Trinker, Embermane etc.). Kälte beständig wäre auch cool! Kosten, Fell und Level sind egal. Und ach ja, ich bin nicht der größte Fan von Warmblütern.
Also kurz zusammengefasst :
-klein oder groß
-Fell, Kosten und Level egal
- relativ Schnell
-am besten kältebeständig
-am besten eher kräftig gebaut
-Soll lange Strecken schaffen.
So das wars. Wenn es zu viele Anforderungen sind, nennt mir doch gerne welche die sie teilweise erfüllen.
Lg🥰
3 Antworten
Tinker, die Uris, ein NSK,ein Finnpferd oder einen Friesen vielleicht. Alle Pferde sind übrigens gleich schnell. Achja, und Fjordis finde ich auch echt süß^^.Wenn dir die farben im Spiel nicht gefallen dann schau dich mal in der App um, da gibt es auch unglaublich tolle Farben
LG
Der Beschreibung nach würde ein Fjordpferd echt gut zu dir passen es erfüllt folgende Fakten:
-klein
-schnell
-kältebeständig
-eher kräftig
Hey,
Ich kann dir sehr den Hafi empfehlen, trifft auf alles zu, was du gesagt hast. Allerdings find ich persönlich das Connemara noch besser, ich bin damit in Champis immer erfolgreich, allerdings sind sie nicht kältebeständig.
Auf deine Kriterien würde ich dir definitiv ein Hafi empfehlen, mein erstes Champi war ich mit dem plaziert.
Danke! Nsk ist das nordschwedische Kaltblut?