Welches Pferd passt (SSO )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinker, die Uris, ein NSK,ein Finnpferd oder einen Friesen vielleicht. Alle Pferde sind übrigens gleich schnell. Achja, und Fjordis finde ich auch echt süß^^.Wenn dir die farben im Spiel nicht gefallen dann schau dich mal in der App um, da gibt es auch unglaublich tolle Farben

LG

Der Beschreibung nach würde ein Fjordpferd echt gut zu dir passen es erfüllt folgende Fakten:

-klein

-schnell

-kältebeständig

-eher kräftig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst ein Connemara Pony.

forengirl
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank!

Hey,

Ich kann dir sehr den Hafi empfehlen, trifft auf alles zu, was du gesagt hast. Allerdings find ich persönlich das Connemara noch besser, ich bin damit in Champis immer erfolgreich, allerdings sind sie nicht kältebeständig.

Auf deine Kriterien würde ich dir definitiv ein Hafi empfehlen, mein erstes Champi war ich mit dem plaziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung