Sso Pferd Animation komisch?

4 Antworten

Bei mir ist das genau so ich habe das Pferd in Fort Pinta gekauft gar nicht so lange her, der schweif und die Mähnen sieht auch ziemlich komisch aus, nicht so wie bei den normalen Friesen, auch die Animation ist ganz anders als bei den anderen Friesen ... hat jemand einen Tipp das es sich ändert?

Ich schätze du hast die alte Friesen Version gekauft und nicht die neue :I

Ich glaube, dass es einfach die normalen Animationen sind. Die sind halt nicht so, wie bei den anderen Pferden. Manche Pferderassen in SSO bewegen sich wie keine andere. Ob das dann gut oder schlecht ist,liegt im Auge des Betrachters.

Das ist so gewollt