Welches Pen and Paper bietet ein Weihnachtsthema?

2 Antworten

Es gibt ein paar Indie-Spiele mit Weihnachtsthema, und ein paar Abenteuer für die großen Systeme. Auf deutsch wüßte ich jetzt allerdings nichts...

http://www.drivethrurpg.com/product/200749/The-Elf-Hack

mikeSpeeda
Beitragsersteller

Ah super! Vielen Dank! Ich werd mich da mal einlesen :D

So ein spezielles Thema ist eher selten, da sich Rollenspielsysteme eher in Genre (Fantasy, Horror, SciFi usw), Setting (u.a. Welten) und Regelmechanismen (Cinematisch, Simulatorisch etc.) unterscheiden.

Wenn dann hat man eher ein Abenteuer mit dem Thema Weihnachten und ob es da Vorgefertigte gibt, wahrscheinlich kenne ich aber keine, eventuell im Pulp oder Horror Genre.