Pen and Paper One Shots veröffentlichen?

2 Antworten

Bei Selbst erstellten Abenteuer die "veröffentlicht" werden, geht es unteranderem um die Vergabe von Rechten wenn damit Geld verdient werden kann/soll. Als kostenloses Fan Produkt ist das meist kein Problem, solange man keine Bilder, Grafiken oder Layouts des Verlags verwendet. Aber um Rechtssicherheit zu erreichen solltest du auf jeden Fall die jeweiligen Verlage anschreiben.

Als Plattform für solche Texte kenne ich z.B.

https://www.drivethrurpg.com

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

ReWelle835
Beitragsersteller

Dankeschön!

Klar

DSA kannst du bei Ulisses im eBook Shop direkt als "Skriptorium Aventuris" anbieten.