Was haltet ihr von braunen Beinen/Strumpfhose bei Männern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich völlig in Ordnung, Strumpfhosen, egal in welchem Material oder Farbe sehen auch an Männerbeinen gut aus, auch spielt es für mich keine Rolle, ob der Mann zu seiner Strumpfhose Shorts oder einen Rock trägt, beides finde ich ok,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich trage schon sehr lange Kompressionsstrumpfhosen. Und da wird sich wohl auch nichts daran ändern, ich muss die jeden Tag von morgens bis abends tragen. Und die werde ich wohl auch bis zu meinem letzten Tag tragen müssen.

Bei mir sieht das dann auch in etwa so aus wie auf deine Bildern.

Sorry, und ich Versteck mich damit auch nicht. Und mir ist es egal was irgend einer darüber denkt.

Braun ist zwar nicht so meine Farbe, aber ehr schwarz, Hauttöne und weiß.

Mal zwei Bilder von mir in schwarz

LG.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Strumpfhose, Strumpfhosen bei Männern)  - (Strumpfhose, Strumpfhosen bei Männern)

Da ich gerade eine braune Strumpfhose anhabe kann ich nur sagen dass es ziemlich gut aussieht und es ist nicht glich so krass dunkel wie schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir realtiv egal - ich trage auch das was mir gefällt

ImKostuem
Beitragsersteller

Strumpfhosen gefallen mir sehr gut.

Männer können und dürfen Strumpfhosen tragen , dabei ist die Stärke und die Farbe der Strumpfhose egal . Männer können Strumpfhosen auch sichtbar tragen zu Shorts oder Röcken .