Welches "Outfit" für Pyjama Party?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nur Shirt + Höschen /Slip 44%
T-shirt und kurze Jogginghose 26%
Etwas anderes: 19%
Langer Schlafanzug 11%

9 Antworten

Langer Schlafanzug

Einen Pyjama in klassischer Art wäre da angesagt.

Was hast Du normalerweise an? Einen normalen Schlafanzug mit langer Hose und langärmligem Oberteil? Oder Shorts und ein kurzärmliges T-Shirt passend oder Hemdchen?

Wenn da tatsächlich ältere Brüder mit machen - was schon komisch wäre - sollte man auf die Sexy Variante verzichten und was normales anziehen.

Nur Shirt + Höschen /Slip

Bei höheren Temperaturen reichen Shirt und Höschen/Slip. Etwas Alkohol (maßvoll) und zwischendurch auch bei guter Musik mal etwas Tanz werden unterstützend wirken. Dreht der Wettergott am Rad, muss die Heizung her !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes:

Ein normaler Schlafanzug , du kannst aber auch Jogginghose und T-Shirt oder ein Nachthemd tragen. Nur in Unterwäsche oder komplett nackt käme komisch

Etwas anderes:

Ich würde mein bequemen Onesie anziehen.