Pyjama?

4 Antworten

Hallo Jason,

es spricht nichts dagegen, das zu machen - und auch die Mädchen auch mal machen zu lassen.

Da darfst Du mal für den Moment Mädchen sein, mal so fühlen und denken, wie sie - und auch mal fragen, wie sie so denken und fühlen, was ihnen wichtig ist.

Wenn Du selbst keinen Pyjama hast, dürfen sie Dir umso mehr einen ausleihen. Und ich bin sicher, ihr werdet alle zusammen einen Riesenspaß haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

JASON20836
Beitragsersteller

Es war auch nicht so schlimm wie ich dachte ich würde erst mal ihn eine girls Pyjama gesteckt dann habe sie mir die Hände gefesselt und dann habe sie mir die Finger lakiert und dann habe sie mir die Haare gemacht mit Zopf und so dann müsste ich ihn denn schlafenanzug von denn nächsten Mädchen der war eine kurze shorts und eine top danach würde ich dann abgeklizelt von denn 4 Mädchen dann würde ich wieder gefesselt und geknebelt und war für mich schlafen zeits ich habe dann irgendwann kanm eine Mädchen dazu und hat mir dann die Augen verbunden und ich war dann hilflos im Zimmer bei denn müsste auf Klo und die habe gesagt ich es das ich auf Klo gehen kann nur im slip sein habe ihn dann angezogen und dann dürfe ich auf Klo danach dürfen ich wieder ihn eine schlafenanzug für denn drinnen machen das war ein ganz normaler Pyjama von h&m bloß es er war rosa und dann bin ich ihns bett gegangen da war ich auch wieder gefesselt und geknebelt wo ich dann wach war habe mich die Mädchen süße geweckt frühstücken ans Bett gebracht und ich durfte die Mädels Pyjama aus ziehen aber wollte ich nicht habe denn Schlafanzüge bis jetzt weil der so gekuschelt und dann bin ich nach hause gegangen ihn normal Klamotten

EarthCitizen20  15.07.2021, 08:04

Hallo Jason,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde da auch nicht hingehen weil du davon nichts hast außer ärger

Da würde ich sofort mitmachen. Klingt nach ne Menge Spass.