BH auf Übernachtungsparty ausziehen?

8 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen, in eurem alter interessiert sich noch niemand dafür wie du da oben Rum aussiehst, da könntest du sogar noch nackig rumlaufen ohne dass es jemanden in deinem Alter kümmern würde, ich denke die andere wir's garnicht interessieren ob du ein BH um hast oder auch nicht, ihr seid Kinder da ist das untereinander noch völlig egal!!!

LenaTMS  22.08.2023, 15:36

Ähm doch

LenaTMS  22.08.2023, 15:37

bist du verrückt natührlich interessiert das jemanden

Hi CupcakeSky :-)

Mache es einfach so, wie du es sonst auch beim Schlafen gehen machst. Wenn ihr nur Mädels in eurem Zelt seid, dann kannst du deinen BH, sobald du deinen Pyjama anhast, ja ausziehen. Hauptsache du hast es danach bequem beim Schlafen. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass auf solchen Partys nicht so viel geschlafen wird ;-)

Als alternative Lösung, könntest du es ja mit einem Bustier oder einem Unterhemdchen unter deinem Pyjama versuchen. Dann hättest du auch nicht das Problem, dass man etwas durch den Stoff deines Pyjamas sehen könnte.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Übernachtungsparty :-)

LG

Also ich würde ihn im Bett ausziehen, zumindest habe ich das immer so gemacht.

Du könntest aber auch einen Sportbh anziehen, der geht zum Schlafen auch, da er keine Bügel hat. Mich persönlich stören aber auch Bügel nicht zu sehr wenn es nur für eine Nacht ist

Es gibt auch Sportbhs, allerdings sind die aus Polyester. Ansonsten gibt es auch noch Tops (kein Bh) ziehe es einfach vor dem schlafen gehen aus oder quäle dich damit :D
Aber einige achten schon darauf und wenn man durchsieht, also den Abdruck, haben die etwas zum lästern

Ich würde an deiner Stelle es machen wie sonst immer das heißt ziehst du Zuhause keinen Bh beim schlafen an,  dann ziehst du ihn einfach bevor du dich hinlegst aus. Falls es dir ohne Bh bei deiner Größe unangenehm ist zieh einfach ein Bustier für die Nacht an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.