Welches outfit findet ihr gut?

7 Antworten

Das ist schwierig und hängt extrem von der Tagesgestaltung ab. Daheim und in der Freizeit renne ich mit T-Shirt und kurzer Sporthose herum, das ist super, auf der Arbeit geht das aber natürlich nicht. Da trage ich eine lange Hose und ein kurzärmliges Hemd. Sakko ist grenzwertig, beruflich bedingt aber immer wieder ein Muss - in der klimatisierten Stadthalle geht das, im Auto zum Pendeln auch, aber in einem stickigen Lokal ist es die Hölle auf Erden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Hose und Top

LG Mia (17)

heyy es gibt mehrere die ich bei heißen tagen gerne trage mag miniröcke mit bauchfreien tops oder kleider sind auch schön usw :3

FlipFlops, kurze Hose, oberkörperfrei, eventuell TankTop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey:)

Bei diesem Wetter würde ich dir raten

Rock/Kleid

Kurze Hose/ Leggings

Top/T-Shirt

Liebe Grüße Luna

W 14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen