Welches Outfit findet ihr ansprechender?

DocPsychopath  24.08.2024, 15:55

Bist du ein Mädchen?

Noromatze
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Für die Convention das Kostüm. Für den Alltag ist das untere sehr nice

Das 2. Sieht nicht nach Kostüm aus, wobei ich es bevorzugen würde, weil ich mich ungern verkleide.

Also wenn du auf eine Feier gehst wo Menschen solche komischen Kostüme tragen kannst das auch tragen. Ich persönlich finde dieses Kostüm Zeug kindisch und komplett unseriös. Also lieber was schickeres wie das zweite Outfit.

Ich würde lieber das Kostüm anziehen.

Wie schon alle anderen bemerkten: das obere ist doch das einzig wahre für die Insider.

Im Alltag natürlich das andere.

Seltsamen Namen hast du für ein Mädchen. Bei "Matze" muss ich sofort an Matthias denken.

Noromatze
Beitragsersteller

Haha

Ich bin was Nutzernamen anbelangt sehr unkreativ xD

Und meinen richtigen Namen nehme ich nicht :)