Welches Netflix Abo?

3 Antworten

SD ist schon recht unschön, meiner Meinung nach. Aber ich würde dir empfehlen einfach mal Netflix für einen Monat kostenlos zu testen und dann kannst du ja selber entscheiden.

LG

Nimm schon allein wegen der Auflösung den etwas teureren. Und: Sollte es sich mal ergeben, dass zwei Leute gleichzeitig gucken wollen, kann jeder auf seinem Gerät gucken.

Das Abo läuft doch nen Monat. Probier es doch einfach aus. Geht sich doch bloß um 2 Euro unterschied.