Netflix - großer Unterschied zwischen Basis Abo und Standard Abo?

3 Antworten

Ja definitiv. Also Serien in SD sind generell schon ne Qual, und wenn du es dir vllt mit einem Kumpel teilst musst du dich immer drüber aufregen dass nur 1 Person gleichzeitig gucken kann. Wenn du das Geld für Basis schon hast kannst du dir gleich Standard oder gar Premium holen. Ich benutze Premium und der Unterschied zu Standard ist auch schon spürbar für mich.

Targaryenking03  06.07.2017, 20:58

Jenny ich interpretiere das mal als Sarkasmus. Wenn nein, kannst du bei mir leben und Full HD genießen :D

Jenny4407  06.07.2017, 20:50

Die Serien in SD haben auch schon eine super Qualität.

noonameeeee
Beitragsersteller

Was ist SD? :D

Also erstens merkt man den Unterschied der Bildqualität eckt stark.
Zweitens kann man mit dem großen Paket (hier Leute können gleichzeitig schauen) auch noch Geld sparen. Ich teile mir meinen Acc mit 3 Kumpels und so zählt jeder nur 3 Euro im Monat statt mindestens 8

Pepsicolaa  06.07.2017, 21:43

*vier nicht hier

nein. die filme sind die selben, es unterscheided sich nur in der quali

noonameeeee
Beitragsersteller

Hast du Netflix? Welches Abo? :D