Lohnt es sich das Nerflix Premium pack zu kaufen?

7 Antworten

Für Netflix schon. Und da ich Aktionär bin auch für mich. Also immer das teuerste Paket buchen!

Maldweister74  01.02.2020, 21:08

Ich habe gerade 500 Euro Scheine für 750 Euro im Angebot. Nur noch für kurze Zeit! Interesse? (Können auch signiert werden :) )

archibaldesel  02.02.2020, 10:33
@Maldweister74

Nein, die sind ja gebraucht. 500 ist ja der Neupreis. Und gebraucht ist immer billiger als neu.

Die Bildqualität von HD ist vollkommen ausreichend. Die bloße höhere Auflösung dürfte nur für wenige Enthusiasten das Argument für den Aufpreis sein. Dafür gibt es zu selten Fälle in denen man von der höheren Auflösung einen sichtbaren Vorteil hätte. Zumal nicht alle Serien/Filme auch tatsächlich mit 4k abgerufen werden können.

Interessanter ist das Premium-Abo für größere WGs oder Familien, bei denen regelmäßig drei oder vier Personen jeweils für sich Netflix nutzen möchten.

Du kannst das Abo im Benutzerkonto im Bedarfsfall auch jederzeit wechseln. So kannst Du dir einen Monat lang (Testmonat) einen Eindruck davon machen wie die Qualität ist und im nächsten Monat bereits einen anderen Tarif schalten um einen Vergleich zu haben. Spätestens nach zwei Monaten weißt Du dann sicher ob Du Premium benötigst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es werden viele Filme & Serien in HD angeboten. Viele aber nicht direkt in HD. Man sieht das zb. beim Film 13 Hours dass das nicht 100% HD-Qualität ist vergleicht man zb. andere Filme oder Serien wie The Witcher oder Star Trek: Discovery.

Noch weniger Filme bieten da dann 4K und ... wenn sieht man kaum einen Unterschied zwischen HD & 4K auf einem Full-HD Monitor. Interessant ist das große Paket eher, wie schon gesagt wurde, für Familien / WGs zb.

Aus meiner Sicht nur, wenn du die Anzahl an Geräten bzw. Profilen brauchst. Ansonsten eher nicht. Zumindest wären mir persönlich keine großen UHD Sachen aufgefallen. :/

Ich habe ganz genau den Model und finde es richtig nice ist zwar teuer aber man kann es ja zu viert benutzen also könnte man das Geld auch zwischen anderen Benutzern teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung