Netflix Basis Paket Auflösung?

2 Antworten

Die Auflösung weiß ich nicht, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auf einem Bildschirm mit 24 Zoll Bildschirmdiagonale die Qualität meinem Empfinden nach absolut in Ordnung ist.

Jeder hat da wohl etwas andere Ansprüche und Größe sowie Abstand zum Wiedergabegerät sind ebenfalls nicht unwichtig.

Ich habe auch nur das Basis Abo und soweit ich weiß sind es 720p ... aber nein es fällt nicht auf.

Snapees
Beitragsersteller

7,99 €

Videoqualität

Gut

Auflösung

480p

Das sagt Netflix

Dooby1  18.06.2021, 05:46
@Snapees

Merke ich tatsächlich nichts von das es nur 480 p ist.