Welches NBA Spiel anschauen?

1 Antwort

Die Saison befindet sich gerade in den Playoffs, also der Finalen Phase. Im Moment sind die New York Knicks noch dabei. Ob das dann zu dem genannten Datum noch der Fall ist, weiß keiner. Und auch ob dann gerade ein Heimspiel der Knicks ist, steht natürlich noch nicht fest.

Die Preise für NBA Tickets sind nicht gerade günstig, insbesondere in New York. In den Playoffs wird es noch teurer und deutlich schwieriger Karten zu bekommen, weil man halt nicht weit im Voraus buchen kann.

Die Chancen stehen also schlecht. Aber vielleicht hast du Glück und die Knicks spielen gerade dann...