Wo NBA live streamen?
Wo kann man NBA kostenlos live streamen? Hey, also ich wollte anfangen NBA zu schauen. Wo kann ich NBA kostenlos streamen? Also mich interessieren bis jetzt nur die Spiele der Orlando Magics. Zum Beispiel heute (15.12.2024) ist ein Spiel gegen die New York knicks. Wichtig ist mir nur das es kostenlos ist! Danke schon mal für euere Antworten :)
4 Antworten
Auf ProSieben Maxx wird 2 mal die Woche ein NBA Spiel übertragen. Dabei sind auch einige Orlando Magics Spiele bei, weil diese hohe Zuschauerzahlen in Deutschland haben.
Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag (Beginn gegen 0:00 Uhr) und Sonntagabends um 21 Uhr, wo auch die Highlights der anderen Spiele davor gezeigt werden.
ProSieben Maxx ist übrigens kostenlos zu sehen, über Joyn, ran.de und prosiebenmaxx.de
Der NBA Gamepass gäbe es auch noch, dort sieht man alle Spiele, der ist allerdings relativ teuer.
Es gäbe auch noch DAZN, was aber natürlich Geld kostet. Die übertragen ca. 7 Spiele in der Woche.
PS. ab nächster Saison werden die Spiele nicht mehr auf DAZN gezeigt, sondern auf Sky ca. 100 und auf Amazon Prime ca. 80. Es kann sein, dass auch Spiele auf Disney+ gezeigt werden, da Disney auch die Rechte über ESPN besitzt.
Hellooo
Hatte letztes Mal dasselbe Problem. Leider ist es sehr schwierig die meisten Spiele kostenlos zu sehen, die NBA passt da ordentlich auf. Manche Spiele werden im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, die meisten aber nicht. Da bräuchtest du entweder einen VPN oder müsstest doch bezahlen :( sryy
LG✨🤍
Auf Pro7 Maxx kann man sich Sonntagabends Spiele anschauen, da Pro7 sich seit letzter Saison die Übertragungsrechte einiger Spiele gesichert hat.
Kostenlos nirgends
Auf Pro7 Maxx kann man sich Sonntag abends Spiele anschauen, da die Pro7 Group sich seit letzter Saison einen Teil der Übertragungsrechte gesichert hat. Pro7 Maxx ist frei empfangbar!