Hollister-Preise in Amerika?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Preise sind günstiger. In den USA  können die nicht  mehr großartig wachsen. Dort gibt es auch Clearouts von älterer Kollektionsware und OUTLETS.

Tipp für NY.

http://www.jerseygardens.com/go/fb/guide/store.cfm?StoreInstanceID=2138790730&StoreID=2137030079&MallID=625

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

In den USA sind die Sachen viel günstiger, nicht nur wegen dem $...Die haben ganz oft Rabatte auf bestimmte Artikel 30%, 40%.... Am meisten lohnt es sich aufjedenfall Ende August/ Anfang - mitte Sept., da haben die Back to School und vor Weihnachten nach Thanksgiving..bekommst auf alles 40% Das lohnt sich richtig! Weiß aber nicht ob es überall so ist, aber ich geh mal schwer davon aus :)

Die Preise sind auf jeden Fall günstiger als in Europa und durch den schwachen Dollar im Moment wird die ganze Angelegenheit dann nochmal billiger..