Hat einer von euch Erfahrung mit der „Condor“ Fluggesellschaft, da ich nach New York fliegen möchte?

4 Antworten

Condor ist normale Mittelklasse, also weder sonderlich toll, noch besonders schlecht.

Lufthansa hat oft minimal mehr Beifreiheit, dazu waren dort meine ich auch Bier, Wein und Sekt inklusive nicht nur Softgetränke beim Flug. Ich meine bei Condor hat man auch nur 20kg Gepäck statt 23kg.

Achte drauf, ob bei dem Preis schon Gepäck inklusive ist.

7 Tage reichen für einen ersten Eindruck und um die Standard-Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben. Man kann aber auch locker dann noch einen zweiten Urlaub dort verbringen und dann auch z.B. Ausflüge zu anderen Orten (z.B. Washington DC oder Boston) machen oder auch zu Nationalparks wie den Niagarafällen. Von daher wenn es dir gefällt, stresse dich nicht zu sehr alles sehen zu müssen und plane lieber ggf. noch einen zweiten Urlaub für die Zukunft.

Condor ist eine absolut akzeptable Fluggesellschaft -wüsste jetzt nichts, was daran schlecht wäre! :)

Viel Spaß bei deiner Reise! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon mehrmals mit Condor geflogen. Ich kann mich nicht beklagen.

Du kannst sowieso nicht alles sehenswerte sehen. Also sind 7 Tage erst mal ein Anfang. Wenn es dir gefällt fliegst du später noch mal hin.

chaoscutie
Beitragsersteller

Kostet die normale Sitzplatzreservierung extra? Also mir geht es nur darum, dass ich neben meiner Freundin sitze nicht um mehr Beinfreiheit & Co. Wir würden Economy fliegen.

Das ist mal ein Anfang. Ich war jedesmal 3 Wochen dort.

chaoscutie
Beitragsersteller

Mit welcher Fluggesellschaft bist du geflogen?