Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose count solo 1

Austattung ist ok und der Preis auch. Rose hat gute Rahmen, Axes die bessere Schaltung.

Alle Bikes haben ungefähr die gleiche austattung.

Der Preis vom Axes Bike steht da leider nicht, also kann ich das nicht beurteilen. Die Komponenten sind eigentlich fast gleich wie beim Trek, außer eine bessere Schaltgruppe.

Das Trek sieht gut aus, hat aber eine schlechte Schaltgruppe. Da bekommt man bei anderen Marken mehr für sein Geld.

Ich würde zu Vorjahresmodellen greifen, bei denen bekommt man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung - Zweiradmechatroniker Fahrrad
Rose count solo 1

Die Ausstattung ist bei allen etwas gleich.

Ich würde das Rose nehmen, mit dieser Marke habe ich gute Erfahrung gemacht.

Axess grade 2020

Ich fände das Axess grade 2020 am besten. Aber du musst selber entscheiden

Rose count solo 1

Hat fonde ich die beste Ausstattung 😁