Welches Mountainbike?

3 Antworten

Als mein erstes MTB habe ich mir einfach den billigsten ausgesucht den ich gefunden habe, monate spaß gehabt, tricks gelernt und dann aufgestiegen. Du lernst dann mit der Zeit welche MTB's perfekt für dich sind wenn du mal einfach irgendeinen billigen oder sowas kaufst ganz dir überlassen aber os hab ich es zumindest gmeacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rockrider ist um über 5kg leichter als das Chillax auf dem Foto, welches nun wirklich der hinterletzte Schrott ist.

An Deiner Stelle würde ich mir etwas höherwertiges gebraucht holen (Kleinanzeigen).

Beides kernschrott sry

Vernünftige einsteigerbikes fangen meist ca ab 600-800teuro an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Faik829
Beitragsersteller

Welches ist besser?

shakur1988  10.09.2024, 00:49
@Faik829

Keines der beiden , sry beides teils Lebensgefährlicher kernschrott