Wäre das was für mich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde überlegen... 100%
Ja, das reicht für dich 0%
Ja, das ist gut für dich 0%

1 Antwort

Ich würde überlegen...

Du kannst nicht davon ausgehen, das wenn Du ein Schrottrad gegen ein anderes tauschst, das es dann viel besser ist. Der gleiche Müll. Gedacht für max 90min und trockenem Wetter. Die Scheibenbremsen sind mechanisch. Da kannst du auch bei Felgenbremsen bleiben...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Ruass
Beitragsersteller

Ich mag mechanisch auch mehr als hydraulisch, weil man da nicht so viel reparieren muss, wenn was kaputt geht, ich habe nur bei Felgenbremsen immer ein Problem mit. Das Bike hält ja auch Touren für über 90 Minuten aus ohne kaputt zu gehen. Habe es oft genug getestet und nur die Felgenbremse ist mein einziges Problem gewesen, was hier aber gelöst wird

minimax11  20.06.2022, 17:38
@Ruass

Du hast dich ja schon entschieden. Dann gute Fahrt. Und in 9 Monaten das nächste...