Welches Motorrad soll ich kaufen, wenn der Aufstieg auf A sicher ist?

1 Antwort

Ich habe meinen A2 auch erst vor kurzem gemacht und möchte mit 20 auch auf den A erweitern. Hab mir von daher eine KTM 790 Duke geholt, die ich jetzt auf 48 PS gedrosselt fahre und nach der Erweiterung auf den A dann offen auf 95 PS fahre. Mit der 790er kannste eigentlich nichts falsch machen, da das Bike echt enormen Fahrspaß bietet.

Ich persönlich würde deshalb dir entweder zur 790 Duke von KTM oder zur MT 07 von Yamaha raten.