Welches Motorrad für den a2?

1 Antwort

In der Fahrschule wirst du ziemlich sicher ein Naked fahren, habe jedenfalls in Fahrschulen noch nie was anderes gesehen. Dann kannst du ja gucken wie die so passen und wie es aussieht.

Sportler sind eher die mit aggressiver Optik, die sind aber auch am engsten.

Für dich vmtl. am besten geeignet wäre ein Chopper oder Cruiser etc. Das sind aber widerrum auch die mit der am wenigsten aggressiven Optik.

Verzwickte Situation 😕

Vielleicht ein Anreiz etwas an deinem BMI zu arbeiten?

CarinaSchoppe  27.07.2024, 21:40

Haben bei meiner damals eine A2 chopper (Honda Rebel) geholt