Welches Motorrad für A2?

Bin 192 Groß

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kawasaki Ninja 650 50%
Triumph Street Triple 660 S 25%
Kawasaki Ninja 400 25%
BMW G310R 0%
Yamaha R3 0%

5 Antworten

Keins davon. Supersportler sind bei unserer Größe auf längeren Fahrten eine absolute Qual. Naked Bikes haben einen etwas höheren Lenker und eine entspannere Sitzposition. Hier eine sinnvolle Auswahl:

 • Kawasaki Z 400

 • KTM 390 Duke

 • Yamaha MT-03

 • Husqvarna Vitpilen 401

 • Honda CB 500F

 • Ducati Scrambler Sixty2

 • Benelli Leoncino 500

 • Brixton Crossfire 500

Itachii162
Beitragsersteller

Okay danke und was ist mit der Triumph oder Husqvarna SMR 450?

Smartass67  14.07.2022, 13:26
@Itachii162

Triumph von den Genannten am ehesten. Die Husqvarna dürfte sehr hohe Fußrasten haben - da hörst Du vermutlich nichts mehr, weil die Ohren zwischen den Knien sind....

Kawasaki Ninja 400

Die kleine Ninja fährt sich richtig gut.

Vor knapp 4 Wochen hast Du uns berichtet, dass Du gerade erst 16 bist. Vor wenigen Tagen warst Du am überlegen, ob Du nun AM oder A1 machen möchtest. Nun hast Du Dich scheinbar für A1 entschieden - wobei es laut Deinen Angaben zu Deinem Budget wohl nicht mehr für ein passendes Bike reichen wird.

Warum löcherst Du uns jetzt zu A2 Bikes ? Du hast nicht mal A1 und wächst vermutlich auch noch ! Du verschwendest unsere Zeit und das ist nicht der Sinn dieser Plattform !

Von Experte Smartass67 bestätigt

Bei der Größe dürftest du auf einem Supersportler grundsätzlich Probleme bekommen.

Itachii162
Beitragsersteller

Also eher nicht, ist bestimmt nice aber nach ner Stunde bestimmt nicht mehr

Honda hat für den A2 in Deutschland die 2021er 650 cbr r auf den Markt geschmissen.

Itachii162
Beitragsersteller

Ja die kenn ich auch hat ein bekannter mir gefällt sie schon aber da bin ich eher bei Kawasaki also mir gefällt am besten Die Ninja 400 oder die Triumph

MrSlowhand129  14.07.2022, 13:07
@Itachii162

Wieso mit Strassenreifen ? Die heutigen Supersportler sind alles „Kindermopeds“ von der Größe her. Setz dich mal drauf, dann weißt du was ich meine. Knie untern Kinn.