welches motoröl? CPI ARAGON

2 Antworten

Der Aragon ist ein Zweitakter. Der hat überhaupt kein Motoröl.

Für die Mischungsschmierung brauchst Du ein spezielles selbstmischendes 2t Öl. Normales Motoröl funktioniert da nicht.

Der Ölvorratsbehälter ist vorne unter der Sitzbank ,mit ner Plastikklappe zum Fußraum hin.

PS Sollte da kein weißer Plasikbehälter sein stimmt was nicht. Falsches Model? Und prüfe auhc mal die Fahrwerksnummer. Ob die BE überhaupt zu dem Fahrzeug gehört.

bei einem 4 Takt Motor kommt normales Motorenöl wie beim Auto rein. 10W30 oder 40 ist die Viskosität, hat mit der Qualität nichts zu tun. Beide Öl sollten aber o.k sein da es kein Hochleistungsmotor ist. 2 Takt Öl nur bei 2T Motoren zur Zumischung ins Benzin.