Motoröl 4-Takt Roller MOBIL1 RACING 4T 15W-50?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein komplett falsch! 67%
Spielt keine große Rolle! 33%
Ja genau das Richtige! 0%

2 Antworten

Nein komplett falsch!

wenn du ein 2 takter hast ist es das ganz faldche öl. kann allerdings nicht sagen was es verursacht

BestOfTheWorld  04.08.2018, 01:56

das 4takter... bezieht sich das auf dein roller oder das öl? das öl ist defitiv für ein 4takter

könnte man genau sagen wenn du verraten würdest um welchen roller es sich handelt ..

aber 15er ist mich sicherheit zu dick. eher ein 5W50 .

Schokomoskito
Beitragsersteller

Sorry! Modell ist Explorer Cruzer 50 4-Takt Bj. 2018 von ATU

Habe in der Anleitung das empfohlene Öl gefunden:Liqui Moly Motorbike 4T 10W-40

Danke ;)