Welches Motiv "zeigt" Dein originellstes Selfie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hasse sie und mach' keine Selfies 50%
Mich und diesen Gegenstand (Bemerkung erwünscht) 33%
Dich und ... (ein Promi) 17%
Dich und ein selten anzutreffendes/gefährliches Lebewesen 0%
Dich und unvorhersehbarer Zwischenfall 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse sie und mach' keine Selfies

Mir genügt es völlig, wenn ich mich morgens beim Zähneputzen im Spiegel sehe.

Selfies empfinde ich irgendwie als Form von Narzissmus. ICH da... ICH dort, ICH mit dem bekannten Star..., ICH zum 100sten mal nur so.

Die schönsten Erlebnisse und Begegnungen hatte ich, gerade weil ich es vermieden habe , die Kamera zu zücken, oder bewusst eine prominente Person aus einem Inkognito herauszuzerren. Wäre mir zu blöd gewesen...Ich mit einem struppigen unrasierten ---damals noch nicht--- König im Jogginganzug. So war es einfach mein ganz privates Erlebnis.

Mit einem berühmten Rockstar morgens um 3Uhr auf der Terrasse sitzen und entspannt ein "Tütchen" teilen. Oder einfach mal einen Aussicht von einem Ort zu bekommen , wo kein Normalsterblicher hinkommt... Da zückt man keine Kamera... sowas genießt man still und leise...

...Das bekommt man "geschenkt", wenn man sich im entsprechenden Moment zu benehmen weiß.

Ich habe keine Ahnung was die Leute davon haben sich bei jeder sich bietenden Situation "ins Bild zu drängen"... ICH mit Sonnenuntergang... Der tolle Sonnenuntergang wäre mit Sicherheit viel schöner gewesen, hätte man ihn ganz ohne "Knipse" genossen....

AndreasD1804
Beitragsersteller

Das ist die beste Antwort. Vielen Dank dafür. :-)

Ich und mein Sohn beim letzten Kurzurlaub, ähnliche Gesichter aber eben doch nicht das selbe, immer wieder eine Überraschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine neue Haarfarbe 😉 heute frisch gefärbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah