Selfie Tageslicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Handy macht mich immer hübscher, weil ich da so einen automatischen Bildoptimierungsmodus an habe. Bei deinem springt vielleicht die KI erst an, wenn es zu dunkel für die Kamera wird. Aber mach dir keinen Kopf. Mit einer teuren Fotokamera und gutem Objektiv und Licht siehst du auch gut aus ganz ohne KI.

Ein Foto sagt doch gar nichts aus.

Deshalb gibt es bei Knastbrüdern immer auch Fotos von der Seite. Sozusagen im Profil. Mit Beleuchtung.

Schließlich ist dein Kopf dreidimensional. Oderr ?

lass andere ein bild aus 140 cm von dir machen ! bei tageslicht mit seitlicher sonne .

Ist bei mir auch so, ich versteh das einfach nicht. Voll unangenehm mit Mädels zu schreiben und dann muss man ja iwann mal ein Foto schicken usw. hahaha

Aber wenn du ne Frau bist dann glaub mir ist das eh egal