Welches Mineralwasser sollte ich holen (Bild)?

4 Antworten

Wenn Du Deine Vitamine über Wasser beziehen möchtest, machst Du was falsch.

aykut
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht. Ich möchte nur wissen welches Mineralwasser "besser" ist von den beiden. :)

Ich würde das Mineau nehmen, das hat weniger Natrium und weniger Chlorid.

Die meisten Menschen finden Wasser mit einem höheren Magnesiumgehalt geschmacklich besser, hier ist der Unterschied zwischen den beiden Wässern aber zu gering um das wahrzunehmen.

ich achte eher auf den Magnesium anteil

Von den oben genannten ist das Mineau das beste, da es am wenigsten Natrium (=Salz) enthält.

Alex