Welches Mikrofon kann ich an mein Keyboard anschließen?

1 Antwort

Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstand, brauchst Du ein Mikrofon, welches mit einem Klinkenstecker ins Keyboard geht.

Die Frage ist, ist das Mikrofonkabel am Mikrofon abnehmbar, wenn ja, benötigst Du nur ein anderes Kabel, wenn nein, ein anderes Mikrofon.

Du bekommst bereits ganz gute Mikros so ab 40 EUR, dazu dann noch ein geeignetes Kabel oder einen Adapterstecker von XLR Buchse zu Klinkenstecker.

Auf Seite G-32 wird es gezeigt.

Das Handbuch als PDF

http://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/008/LK55_DE.pdf