Altes Keyboard an Computer anschließen (Casio SA-10)?

Das ist das Keyboard - (Computer, Musik, Mac) Das sind die Anschlüsse - (Computer, Musik, Mac) Ist das mit diesem Adapter möglich ? - (Computer, Musik, Mac)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, so ein altes Schätzchen zu sehen. Auch wenn es ja eigentlich nur Spielzeug ist. Mein SK-1 läuft nach einer Generalüberholung auch noch fast wie am ersten Tag.

Der Adapter sieht mir aber nicht so aus, als wäre er richtig. Am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen Adapter von 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker auf 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker besorgst. Der eine Stecker kommt in die OUTPUT-Buchse des Keyboards, der andere Stecker kommt in die LINE IN-Buchse des PC.

fantanton
Beitragsersteller

Ok, danke.

Werde ich probieren !