Welches Metal Gear Solid V Spiel zuerst (auf X-Box One)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MGSV ist MGSV... am Hauptspiel wird sich nichts ändern. Aber bei der "Defintive Experience"-Version wirst du wohl sämtliche DLCs und auch den Prolog "Ground Zeroes" dabei haben. - Ich persönlich würde da gleich zu dieser kompletten Sammlung greifen um nicht umständlich alle DLCs einzeln dazukaufen zu müssen.

AjustyPaymixon
Fragesteller

Aber Phantom Pain ist teurer

MuellerMona  03.08.2022, 11:08
@AjustyPaymixon

Das ist aber seltsam! - Macht es denn einen grossen preislichen Unterschied? - Phantom Pain ist ja eigentlich das Hauptspiel... Ground Zeroes ein Prolog, der damals als Auftakt zum Hauptspiel erschienen ist.

Steht denn nirgends, was genau bei diesen beiden "Versionen" enthalten ist?

MuellerMona  03.08.2022, 11:14
@AjustyPaymixon

Ich hab mir die XBox-Angebote soeben kurz online angeschaut. Habe selbst nur eine Playstation... und eine retro Xbox, die nie online war ^^

Da gibt es wirklich einen grossen Preisunterschied, den ich mir nicht wirklich erklären kann. Aber die "Definitive Experience"-Version scheint wirklich das Hauptspiel und Ground Zeroes zu enthalten. Von daher ist das preislich wohl wirklich ein Schnäppchen =D

Jedoch steht da auch, dass die online Funktionen per 31.05.2022 eingestellt wurden und das Spiel dann nur noch offline spielbar ist. (Es könnte sein, dass deshalb der Preis so günstig ist, weil man eben gewisse Extras die man mit der Experience-Version gekauft hätte, nicht mehr nutzen kann)

MIIAli  12.03.2023, 03:23
@MuellerMona

Online Funktionen wurden NUR für xbox 360 und PS3 abgeschaltet. Sonst funktionieren die online Funktionen immer noch normal.