Metal Gear solid Psycho Mantis?

2 Antworten

es gibt noch andere Methoden Psycho Mantis zu besiegen. Zum Beispiel gibts in dem Raum wo man kämpft in jeder Ecke solche Statuen. Wenn man die Zerstört, verliert er seine Fähigkeit, deine Gedanken zu lesen.

Henry241
Beitragsersteller

Echt das geht auch die idee allein von diesen boss ist ja schon total irre aber genial

Ben918  20.01.2023, 01:38
@Henry241

ja das war damals als ich noch jung war mit eines der besten Bosskämpfe die ich bis dahin hatte. Das mit den Statuen hab ich auch nur rausgefunden, weil ich den ollen Campbell 100 mal angerufen habe, weil mein zweiter Controller-Port damals kaputt war und ich nicht weiterkam :D war noch vor der Zeit, wo man alles googlen konnte.

Viele Jahre her, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, haben Blendgranaten auch geholfen...