Welches Manga soll ich lesen?

4 Antworten

Meine persönlichen Favoriten die dazu passen:

Dawn of Arcana
"Wie lange bleibt Prinzessin Nakaba am Leben?" wispern die Bauern im Königreich Belquat. Nakaba hat den Prinzen von Belquat geheiratet, um einen zerbrechlichen Frieden zu garantieren. Aber die Vorzeichen stehen auf Krieg. Ihr Diener und Vertrauter Loki muss vom Hof fliehen und die junge Prinzessin wird wie eine Geisel behandelt.

Noragami
„Ob im Frühling, Sommer oder Winter – Ich löse deine Probleme!“, steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und... hält sich für einen Gott! So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!

Fushigi Yuugi Genbu kaiden
Ihr Vater hat "Das Reich der vier Götter" ins Japanische übersetzt und wie es das Schicksal so will, wird sie bei dem Versuch, das gerade fertig gestellte Buch zu zerreißen, in "Das Reich der vier Götter hineingezogen - und findet sich auf einem verschneiten Berg des Landes Genbu wieder ...

Akatsuki no Yona
Als einzige Tochter von König Il ist Yona die Prinzessin eines kleinen Reiches namens Koka. Zur Feier ihres 16. Geburtstags kehrt ihr Cousin Su-won, in den sie schon lange verliebt ist, in den Palast zurück. Doch er verfolgt einen finsteren Plan: In der Nacht ermordet Su-won Yonas Vater mit seinem Schwert. Yona muss die schreckliche Tat mit ansehen, kann jedoch mit ihrem Leibwächter und Jugendfreund Hak vor den einfallenden Soldaten fliehen. Aber auch außerhalb des Palastes lauern viele Gefahren …

Ich würde dir Radiant empfehlen, ich mag ihn wirklich sehr. Sonst könttest du auch mit dhojo Manga von Altraverse anfangen, dass ist Fantasy und romance zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Also meine Lieblings Manga Reihe ist ja Banana Fish.

Mako4  21.08.2024, 20:35

Banana fish ist schön.

Allthingsis
Beitragsersteller

um was geht es dort?

Mako4  21.08.2024, 20:39
@Allthingsis

Ein Junge aus Japan kommt nach new York und lernt den jungen Boss einer Gruppe( also diese Gruppen in den straßen die sich immer prüfeln und so. Ich kann's nicht beschreiben) und die beiden erleben sehr viele Abenteuer zusammen. Das ist sehr empfehlenswert. Guck auf jedenfalls den Anime. Das kann alman auf Prime video gucken. Aber in jeder Episode sterben unzählige Menschen. Das ist auch sehr viel Action

Action und fantasy kann ich to your Eternity empfehlen, würde aber erst den anime gucken dann den Manga. Gachiakuta hat noch kein Anime der ist auch action und fantasy kann auch sehr empfehlen. Revenge Bully kann ich dir auch empfehlen ist slice of life und Drama hat auch kein Anime.