Re:Zero Manga Reihe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englischen Titel der Manga Bände sind da etwas eindeutiger was die Reihenfolge betrifft, da sie die Nummer des Chapters im Titel haben.

  1. »Chapter 1: A Day in the Capital« aka »Re:Zero: Capital City« (2 Bände)
  2. »Chapter 2: A Week at the Mansion« aka »Re:Zero: The Mansion« (5 Bände)
  3. »Chapter 3: Truth of Zero« aka »Re:Zero: Truth of Zero« (11 Bände)
  4. »Chapter 4: The Sanctuary and the Witch of Greed« (noch nicht abgeschlossen)

apfelbaum8549
Beitragsersteller

Danke dir 😊