Manga-Empfehlungen?
Ich komme aus der Anime-Only-Community und wollte mal fragen, welche Mangas ziemlich gut sind. Ich würde es bevorzugen nur Mangas zu lesen, die nicht bereits als Anime existieren.
Ich bin ein Freund der Isekai, Fantasy und Abenteuer Genres habe aber auch keine Abneigung gegenüber anderen Genres.
Falls ihr gute Empfehlungen habt wäre es nett, dazuzuschreiben, wo man den Manga lesen kann.
Danke schonmal im Voraus!
6 Antworten
- Saiyuki: Es gibt davon einen Anime,aber der Ist schon älter und kaum bekannt (schätze ich). Soweit ich weiß,hat der Manga in Deutschland nur 9 Bänder,weil keine mehr rausgebracht werden aber es ist Action usw.
- Tokyo ghoul: Es gibt davon auch einen Anime,aber ich bevorzuge den Manga.
- Stigma: Hat nur ein Band und hat eigentlich kein Anime.
Der Manga „Stigma":
Dandadan (Action, Fantasy) 8 Bände auf Deutsch und fortlaufend
Sakamoto Days (Shonen, Action) 9 Bände auf Deutsch und fortlaufend
Kann dir da:You Shine in the Moonlight. Empfehlen der Manga hat 2 Bände. Kannst den lesen auf Kindle wenn du die zwei Bände da kauft (Amazon). Hat slice of life, Drama, Romance als Genres.
Great Priest Imhotep (Fantasy; Abenteuer) 11 Bände.
Fire Punch (Action; Fantasy) 8 Bände
March Story (Fantasy; Abenteuer) 5 Bände
The Huntress (Mystery; Krimis) 1 Hardcover Buch
Keiner dieser Manga hat eine Anime-Adaption, obwohl sie es meiner Meinung nach alle verdient hätten. Das wären jetzt meine spontanen Einfälle. 😊
Oh, und ich persönlich mag die Manga von Yoshiki Tonogai sehr gerne. Vor allem Doubt (4 Bände) und Judge (6 Bände), beide in Mystery-Horror Genre.
Aber von Isekai habe ich leider gar keine Ahnung, sorry😅
Vinland Saga
Boruto Naruto next Generation
Parasyte
Monster