Welches Mainboard für i7 7700?

2 Antworten

Hallo,

neu gibt es diese Boards hier:

https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=317_B250%7E317_Z270

Alternativ nach einem gebrauchten Board auf eBay suchen (Sockel LGA 1151 v1).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lohnt sich nicht wirklich in die alte Plattform Geld zu stecken. Vielleicht wenn man ein 1151er Board mit 100er/200er Chipsatz für 20-30€ findet, aber mehr würd ich da echt nicht mehr ausgeben

YuGii220
Beitragsersteller

ist die CPU denn echt so schlecht? Denn mit der kann ich aktuell gut gta rp zocken. Möchte halt n gutes Mainboard kaufen damit das alles etwas besser läuft. Muss nicht unbedingt wie ein Gaming Pc sein