Reicht meine PC-Leistung für Red Dead Redemption 2 aus?

6 Antworten

Ja, denn dein Prozessor ist neuer, 16 GB sind mehr als 12 und die 1060 ist älter als die 1070.

Mantarochen353
Beitragsersteller

vielen dank

Ja, reicht er!

Allerdings wird es kein Spaß, wenn sie in Ultra settings und auf Wqhd spielen wollen.

Deine CPU liegt von ihrer Rechenleistung her etwa 15 % oberhalb der Empfehlung, Deine Grafikkarte performt sogar gut und gerne ca. 40 % stärker als empfohlen.

Ram hast Du auch mehr als genug.

Wenn die Programmierer dann endlich noch die zahlreichen Bugs bei diesem Spiel in den Griff bekommen ( haben ) , sollte es reibungslos auf Deinem PC laufen.

Hallo,

dein Computer reicht für Red Dead Redemption 2 locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler