gtx 1660 ti? geht nicht? pc?

2 Antworten

PCi e 1 und PCI 2? gibts nich

grafikkarten kabel in den PCI slot? bestimmt nicht? Sondern dern GPU PCI anschluss?

VGA-PCI kabel??? gibts nich??

was is los???? Bezahl bitte 40 euro oder so, und lass dir den Rechner von wem anderen zusammenbauen...du scheinst absolut GARKEINE ahnung zu haben...

Hallo!

Was meinst Du mit "PCIe 1 / 2" und "muss da die Grafikkarten Kabel rein" und "Zwei weitere PCI-Anschlüsse"?

Du wirfst da wohl einige Fachbegriffe durcheinander und Deine Erklärungsversuche ergeben daher nur relativ wenig Sinn. Zumindest sind sie kaum nachvollziehbar.

Eine Graka kommt in den PCIe(16x)-Slot, der der CPU am Nächsten ist. Das ist allgemein gesagt, der lange Slot ganz "rechts".

Diese Graka benötigt dann noch einen 6poligen Stromanschluss zum Netzteil.

Und dieses Kabel kommt direkt vom Netzteil.

Vielleicht helfen auch ein paar "Bewegt-Bilder":

https://www.youtube.com/results?search_query=grafikkarte+einbauen

Ich habe eben mal ein Bild von Deinem Mainboard gefunden.

Diese beiden anderen (kurzen) Steckplätze sind PCI(1x)-Slots. Darin kommen Erweiterungskarten, wie Soundkarte, WLan, ...

Gruß

Martin

thisIsPcc
Beitragsersteller

Hallo ich brauche deine hilfe

thisIsPcc
Beitragsersteller

am mainboard ist eine beschriftung pci x16