Dunkelrot oder schwarz schöner als Kleidung bei Frauen?

6 Antworten

Hey,

Finde schwarz besser, da man es so gut wie immer tragen kann.

LG Nico

Es kann beides sehr gut aussehen. Auch als Kombi, wie eine schwarze Hose mit ein dunkelrotes Oberteil.

Schwarz kann man immer tragen. Ist klassisch und elegant. Dunkelrot ist nicht meine Farbe.

Dunkelrot! Schwarz ist nicht schön.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wieso genau

Christian314  28.05.2024, 15:33
@Redbluezw771

Das kann ich nicht sagen. Ich mag kein Schwarz bei Frauen, vielleicht bei Männern etwas lieber. Es ist doch viel schöner, wenn jemand z. B. in weiß oder lila (wie die katholischen Geistlichen) herumläuft oder auch in einer dunklen Farbe, vielleicht sogar in dunkelblau.

Wenn eine Frau sich unbedingt schwarz kleiden möchte, dann könnte sie ja eine schwarze Hose bzw. ein schwarzes Kleid zu einer meinetwegen hellgrünen Bluse tragen, aber nicht alles in schwarz.

Christian314  28.05.2024, 15:44
@Redbluezw771

Du meinst, wenn sich eine Frau ganz in einer einheitlichen Farbe kleiden würde? Es käme auf die Farbe an. Du kennst Marietta Slomka vom Heute Journal? Neulich trat sie ganz in weiß auf. Ich fand, es sah toll aus. Oder hatte sich Königin Elisabeth II nicht manchmal in Blautönen angezogen, wobei ihre Kleidung, einschließlich Hut, nicht in einem einheitlichen Blauton gewesen war?

Je dunkler die Farbe, um so weniger schön finde ich es an einer Frau. Dann sollte sie sie mit hellen Farben kombinieren.

Ein schwarzes Gewand, in seiner düsteren Pracht,

Verwandelt sich, wenn Licht es küsst, zur roten Nacht.