Rock?

3 Antworten

wenn Du etwas kräftigere Oberschenkel hast, dann ist ein enger Rock wirklich nicht die Beste Lösung, da bietet sich in der Tat ein Faltenrock sehr gut an, der sollte vielleicht so ca 5 bis 10 cm oberhalb des Knies enden, alternativ kannst Du aber auch Röcke in der sog A-Linie (leicht ausgestellt) tragen, oder auch Glockenröcke, die fallen sehr schön weit und kaschieren die Oberschenkel sehr gut, was die vorgeschlagene Länge des Rockes betrifft, so gilt das für alle hier erwähnten 3 Rock Arten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"LittleForBig Damen A-Linie Plissee Faltenrock PU Kunstleder Glockenrock Lässig Spitzenverzierung Minirock - Unruhestifter"

Der finde ich für Rock nicht schlecht, wegen den Ketten.

"EXCHIC Damen Metallischer Faltenrock Mini Skater Rock"

Der sieht auch nicht schlecht aus.