Welches linux für 256mb ram?

6 Antworten

Ich empfehle Tiny Core Linux: http://tinycorelinux.net/downloads.html Dort CorePlus laden. Der Desktop läuft selbst mit nur 256MB RAM flüssig.

Ein Puppy, das ist recht schlank und nicht ressourcenfressend.

Ich empfehle das "Slacko Puppy 6.3", läuft auch mit kleinem RAM recht flüssig.

Debian hat so niedrige Anforderungen.. allerdings ohne Oberfläche.. nur Konsole..

Das ist wirklich verdammt wenig Arbeitsspeicher. Probiere es mal mit Puppy Linux aus.

256mb Ram? Krank, dass es solche dinger noch gibt. Ich würde es einfach mal mit Debian versuchen. Glaube allerdings nicht, dass es überhaupt noch ein mögliches Linux dafür gibt. Das eben sehr wenig RAM