Welches Limit hier auf Gutefrage nervt euch am meisten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wartezeiten zwischen Antworten, gerade weil man keine Info bekommt wie lange genau man noch warten muss. Dann muss man es immer x-mal probieren, sie könnten wenn sie es schon begrenzen immerhin ausweisen wie lange man noch warten muss.

Beispielsweise wenn ich Rückragen stelle, die eine längere Antwort erfordern, trenne ich es ja auch merhere auf. Da nervt es dann, die Fragen nicht einfach nacheinaner stellen zu können, sondern wenn man da sitzt und wartet gefühlt ewig warten zu müssen (wenn man wartet, kommt es einen ja länger vor).

Führt dazu, dass ich kaum noch Nachfragen stelle, erst recht nicht mehr als zwei, dauert mir zu lange und ist mir dadurch zu blöd.

Nur begrenzt Daumen hoch geben zu könen ist auch blöd, wenn man länger unterwegs ist und dann plötzlich (ohne Warnung das Limit bald erreicht) keine mehr geben kann. Oft findet man gerade dann sehr viele sehr gute Antworten, die man nicht mehr unterstützen kann. Gerade mit hohem Level, sollte man da mehr verteilen dürfen. Führt dazu, dass ich mittlerweile kaum noch was gewerte, weil ich es mir für wirklich besondere aufsparen möchte.

Ich finde es nervig, dass man pro Tag nur so und so viele Missionen machen kann.

Man muss immer bis zum nächsten Tag warten, um neue Mission erledigen zu können und außerdem kann man nicht unbegrenzt viele Antworten liken, um mehr Punkte zu sammeln.

Christina168  16.09.2024, 10:02

Ich wünschte mir auch, dass es mehrere Missionen pro Tag gäbe und bestenfalls zur Auswahl :-)

Hallo!

Mich nervt das Zeitlimit zum Korrigieren meiner Kommentare.

Und je tiefer die Verzweigung geht, desto kürzer wird dieses Zeitlimit.

Und gerade auf der GF-App wird das zum Problem.

Es fehlt die Übersicht um kleine Fehler zu entdecken und es ist ziemlich fummelig in der Bedienung.

Und teilweise scheinen gar keine Korrekturen möglich zu sein...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limits interessieren mich wenig. Da habe ich auch ganz zu Anfang nicht darauf geachtet und auch nicht mitbekommen, dass es das hier gibt.

Ich finde es doof das man nicht so viele Komplimente verschicken kann, wie man will, und immer einen Tag warten muss..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung