Gibt es sowas das man von Stimmen Gänsehaut bekommt?

4 Antworten

Ja, ich denke sowas gibt es...kann eine Stimme, ein Geruch oder ein Anblick sein...alles was dich im tiefsten Inneren sehr anspricht.

Ich bekomme zwar von Stimmen, die mir gut tun keine Gänsehaut, aber ich stelle mir vor, dass das möglich ist, wenn man sehr sensibel und auf der gleichen Wellenlänge ist.

Ja vor allem bei ASMR kann man Gänsehaut von Stimmen bekommen. Das liegt an der ruhigen flüsternden Stimme

Ja, wenn ein oder mehrere Tenöre ein ergreifendes Lied singen! Dann kommen mir auch immer die Tränen!

Klar.

Vor allem bei Musik ist das bei mir öfter mal so, dass ich eine Gänsehaut bekomme, wenn die Stimme(n) einsetzt (einsetzen).