Welches Lied von Guns N' Roses findet ihr emotional schöner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

November Rain 67%
Don't you cry 33%

6 Antworten

November Rain

Der Aufbau und die musikalität des Songs ist meiner Meinung nach viel intensiver. Der gesamte Song ist viel vielfältiger und dynamischer. Das bedeutet nicht dass Don’t Cry schlecht ist, ich hab einfach eine andere Bindung zu dem Song.

Für mich ist das Gesamtpaket von November Rain einfach besser. Selbst das Gitarrensolo ist unglaublich schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Don't you cry

Don't Cry ist mein absolutes Lieblingslied von Guns n' Roses, das war es schon von Anfang an. Aber November Rain steht ihm kaum in etwas nach. Also beide fast gleichwertig, aber eben mit einem leichten Vorsprung für Don't Cry.

Oh, das ist schwierig, fand sie damals beide gut. Wobei es von Don' cry 2 Versionen gibt. Tendiere eher zu November Rain mit Stephanie Seymour im Video, sowie Slash's Gitarrensolo.

November Rain

Es gefällt mir einfach besser, auch wenn es durch seine Länge und relative Eintönigkeit ermüdend wirken könnte.

Don't you cry

Schöner gefühlvoller Song, mit eindrucksvollem Gitarrensolo, da kommen Erinnerungen auf 🎵🎸🎵🎵🎸

https://www.youtube.com/watch?v=zRIbf6JqkNc

ranger1111  20.01.2022, 23:54

Auf jeden Fall. Deren Videos waren schweineteuer. Was die an Millionen ausgegeben haben...Insbesondere "Estranged".