Hat Guns N Roses ein Instrumental Lied?

3 Antworten

Nicht das ich wüsste. Aber man findet sicherlich irgendwelche Instrumental Covers auf YouTube oder anderen Plattformen.

Es gibt aber eine Instrumental Version von Ain‘t Goin‘ Down No More auf dem Super Deluxe Album von Appetite For Destruction.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

troloxi
Fragesteller

Das meinte ich gar nicht, ich meitne das die Band einen Song gemacht hat, wo keiner Singt, auch normal. Wo der Song nur gedacht ist, dass Instrumente spielen

erikbhrdt  23.01.2022, 18:24
@troloxi

Achso, ja dann bin ich mir sehr sicher dass es das nicht gibt. Jedenfalls gibt es das nicht auf den Alben die ich höre.

Ist ein bisschen spät, aber einen Song gibt's prinzipiell, aber sowas wie das Godfather Theme, dass Slash als Grundlage für ein Solo verwendet, das dürfte dem noch am nächsten kommen.

Nein. 🤷‍♀️

Aber du findest ganz bestimmt irgendwelche Instrumentalen (Cover-) Versionen.

Jo. Jede Menge auf YouTube.