Welches Lied habt ihr geliebt, das euch später aber irgendwann genervt hat?
5 Antworten
Ich fand Blank Space von Taylor Swift damals wirklich gut. Mittlerweile kann ich Taylor und auch ihre Songs - einschließlich Blank Space, einfach nicht mehr hören. :)
Hey dabbi845,
am Anfang, als es erschienen ist, habe ich Blinding Lights von The Weekend noch total gefeiert. Mittlerweile mag ich es nicht mehr so.
Auch Dance Monkey mochte ich aus irgendwelchen Gründen früher mal. Das war einfach ein sehr besonderer einzigartiger Song, weil kein anderer so eine Stimme hatte. Jetzt mag ich dieses Lied aber überhaupt nicht mehr.
Liebe Grüße 💗
Objektiv eigentlich keines, ich stehe auch zu meinem Musikgeschmack und es gibt kein Lied und keinen Interpreten, wo ich heute nicht mehr nachvollziehen könnte, warum bzw. dass ich das mal gut gefunden habe - ich hatte auch keine "Phasen", noch nicht mal als Jugendlicher, und einen recht konstanten und immer ziemlich authentischen Musikgeschmack, ich wollte nie anderen imponieren und musste nicht "cool" sein indem ich angesagte Stars höre und das betone. Das meiste, was ich heute höre, fand ich schon mit 14/15 Jahren gut. Selbst zu Dieter Bohlen, den ich als Jugendlicher cool fand, kann ich heute noch stehen - wirklich gute Musik ist zeitlos.
Im Gegenteil kann ich gute Musik auch nach JAhren wieder für mich entdecken. Eben höre ich zum Beispiel "Sieh dir die Farben an" von der norddeutschen Gruppe "Godewind", einen warmherzigen, sanften und gefühlvollen Song, den ich Ende der 90er entdeckt und gern gehört hatte und nun auch wieder gern höre.
Ich denke es war shove it von der band deftones
Happy Nation von ACE of base
ich hab’s am Anfang geliebt jetzt kann ich das Lied nicht ertragen