Welches Level auf GF ist euer Ziel?

4 Antworten

Als ich begann, wollte ich gern den Level 50 erreichen und dann gehen.

Ich bin aber geblieben. Bin momentan auf Level 57 und habe die 60 im Visier. Doch bis dahin dauert es noch eine ganze Weile. Denn je höher das Level, desto mehr Punkte bedarf es, um aufzusteigen. In meinem Fall sind es 351.190 Punkte bis zum Level 58. Das ist jede Menge Holz.

Ich setze mich aber nicht unter Druck und in erster Linie soll es hier Spaß machen und hilfreich sein. Das ist mein eigentliches Ziel.

Hallo!

Also diese Punkte und Level sind doch kein Ziel!

Sie sind lediglich eine stete Begleiterscheinung, wenn man sich hier immer wieder positiv einbringt.

Und das Ziel von vielen hier ist ganz schlicht, anderen zu helfen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jetzt noch nicht bei Level 30 wäre, dann wäre das für mich auf jeden Fall ein Ziel um nicht ständig mit Werbung bombardiert zu werden.

So habe ich in Bezug auf Level kein Ziel bei GF. Außer der Farbe ändert sich ohnehin nichts mehr. Daher…

https://www.youtube.com/watch?v=8ywViTv9ylk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Level 100

Bin gerade auf der 70 angekommen, dauert sicher noch mehrere Jahre

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓