Welches Lands bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland 35%
Japan 19%
Russland 15%
Griechenland 12%
Südkorea 12%
Ungarn 8%
Marokko 0%

16 Antworten

Japan

Ich kenne kein Land, das ich mehr mag als Japan. Es ist einfach wundervoll.

Deutschland

Länder wie Japan und Südoorea interessieren mich einfach nicht. Russland ist selbsterklärend. Ungarn ebenso. Marokko ist mir zu heiß. Griechenland könnte ich mir vorstellen aber bin mir nicht sicher ob es mir da so gefallen würde.

Deutschland

Fernost dürfte sehr schwierig sein, Fuss zu fassen, die Kulturen sind sehr anders und gegenüber Ausländern ist man sehr skeptisch.
Russland und Ungarn nicht mit dieser Politik und vielleicht auch sonst nicht - ungarisch ist darüber hinaus die Hölle für Fremdsprachige.
Marokko ist zu heiss und als Frau etwas umständlich, das brauche ich nicht.

Griechenland vielleicht - so nach der Rente. Bei Deutschland weiss ich, was ich habe, was ich bekomme und wie Land und Leute ticken

Südkorea

Südkorea und Japan, obwohl ich leider noch nie da war 🥲

Japan

Tatsächlich war ich bisher in keiner dieser Länder, doch wenn ich jetzt mal die Kultur in den Vordergrund stelle, dann würde ich natürlich Japan wählen. Danach Russland.